Kelly Rowland freut sich aufs Babysitten bei Beyoncé

Die US-Sängerin Kelly Rowland kann es kaum erwarten, auf das Baby ihrer Freundin Beyoncé Knowles aufzupassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde Babysitten und auch ein, zwei Windeln wechseln. Aber dann werde ich das Baby wieder zurückgeben", verriet Rowland dem Magazin "Marie Claire". Eigene Kinder wolle die 30-Jährige nämlich noch nicht.

"Der Gedanke, dass ein kleiner Mensch in mir heranwächst und immer größer und größer wird und dann irgendwie raus muss... Eine Wassermelone aus etwas herauszupressen, das so groß ist wie eine Zitrone, ist doch total verrückt", erklärte die Sängerin. Das Baby soll Anfang 2012 zur Welt kommen.

Kelly Rowland erlangte als Mitglied der Gruppe "Destiny’s Child" internationale Bekanntheit. Die Gruppe löste sich 2005 auf. Seit dem steht sie als Solo-Künstlerin auf der Bühne.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2011

Zur Startseite