Kelly Rowland will ihren Vater treffen

Die US-Sängerin Kelly Rowland möchte nach mehr als 20 Jahren ihren Vater treffen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wünsche mir wirklich, mit ihm zu sprechen", erklärte die 30-Jährige. Dabei wolle sie sich aber alle Zeit lassen, die sie brauche. "Ich muss dafür bereit sein, wenn ich die Entscheidung treffe und will mich nicht unter Druck setzten. Ich habe ihn über 20 Jahre lang nicht gesehen." Rowlands Eltern hatten sich getrennt, als sie sieben Jahre alt war, danach wuchs sie bei ihrer Mutter auf. Für ihre eigene familiäre Zukunft hat die Sängerin positivere Aussichten.

"Ich bin in einer Beziehung und glücklich damit. Ich will unbedingt heiraten und ich will unbedingt Kinder bekommen", so die 30-Jährige. Rowland war an der Seite von Beyoncé Knowles und Michelle Williams mit der R&B-Girlband "Destiny`s Child" bekannt geworden.

Seit der Auflösung der Band im Jahr 2005 arbeitet die Sängerin an ihrer Solo-Karriere.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.08.2011

Zur Startseite