Kendra Wilkinson führt glückliche Ehe

Das Model Kendra Wilkinson ist in ihrer Ehe mit dem Football-Spieler Hank Baskett überglücklich.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dabei seien die beiden Eheleute grundverschieden: "Hank ist konservativ, er hat einen konservativen Hintergrund", sagte Wilkinson gegenüber "Access Hollywood Live". Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet. Doch obwohl das Paar sehr unterschiedlich ist, seien die beiden laut Wilkinson sehr glücklich.

"Hank liebt mich so wie ich bin und er mag mich auch wenn ich verrückt bin und ihn nerve", so Wilkinson, die zusammen mit Baskett einen gemeinsamen Sohn hat. Sie heiratete Baskett im Jahr 2009, ein Jahr nachdem sie ihre Trennung von Playboy-Gründer Hugh Heffner bekannt gab.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2013

Zur Startseite