Keri Russell kamerascheu und "ziemlich schüchtern"

Die Schauspielerin Keri Russell ist auch nach etlichen Filmrollen noch kamerascheu und "ziemlich schüchtern".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich vor der Kamera verbracht", sagte die "Planet der Affen: Revolution"-Darstellerin dem "Zeit-Magazin". "Doch werden Leute, die mit mir arbeiten, bestätigen, dass ich dazu neige, mich instinktiv von der Kamera wegzudrehen." Für jemanden, der in der Filmbranche arbeitet, sei sie "ziemlich schüchtern": "Ich versuche immer noch, mich zu verstecken. Es ist mir unangenehm, mich selbst zu betrachten." Auch im wahren Leben kämpfe sie immer noch mit sich selbst: "Das ist doch ein lebenslanges Ringen", sagte Russell.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2014

Zur Startseite