Kerry Washington: Ich bin nicht perfekt

US-Schauspielerin Kerry Washington hält sich nicht für perfekt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir alle erleben Momente der Unsicherheit", so die Schauspielerin, die zuletzt im Film "Django Unchained" zu sehen war, im Interview mit "doobop.com". Das sollte jedoch für niemanden ein Hindernis sein. "Wenn ich nur auftauchen würde, wenn ich perfekt bin, dann würde ich nie aus dem Bett kommen."

Tatsächlich seien es die kleinen Makel, die das wahre Geschenk seien. In ihrer Erziehung habe Aussehen nie eine Rolle gespielt, so die 37-Jährige. Ihre Mutter habe mehr Wert auf die innere als auf die äußere Schönheit gelegt, weshalb Bildung in der Familie eine große Rolle gespielt habe.

Washington habe erst lernen müssen, mit ihrer Schönheit umzugehen. "Ich habe ewig gebraucht, bevor ich meinem Make-up-Artist erlaubt habe, meine Lippen knallrot zu schminken!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.02.2014

Zur Startseite