Kesha: Ich liebe nicht nur Männer

Die US-Sängerin Kesha hat erklärt, dass sie nicht nur Männer liebt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe nicht nur Männer. Ich liebe Menschen. Es geht nicht um das Geschlecht, sondern nur um den Geist, den die Person, mit der man zusammen ist, ausstrahlt", sagte die "Die Young"-Sängerin dem Magazin "Seventeen".

Zudem erklärte die 25-Jährige, dass sie dem Mobbing von Schwulen, Lesben und Transsexuellen Paroli biete. "Ich habe einfach keinerlei Toleranz für Menschen, die sich über andere lustig machen." Kesha selbst sei während ihrer Jugend auch immer wieder gemobbt worden.

"Ich kann mich an jede Person erinnern, die mir gesagt hat, dass ich etwas nicht könne oder das ich zu fett oder zu hässlich sei. Ich habe eine Liste mit Leuten aus meiner Vergangenheit, die gefühllos und verletzend waren."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.01.2013

Zur Startseite