Kesha lässt sich bei Kleidungsstil von Rolling Stones inspirieren

Die US-Sängerin Kesha ist ein großer Fan von den Rolling Stones und hat sich bei ihrem Kleidungsstil von der Band um Sänger Mick Jagger inspirieren lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Kleidungsstil ist meist von Männern inspiriert. Beispielsweise der Rolling-Stones-Stil aus den späten 1960er- und frühen 1970er-Jahren", sagte die 25-Jährige "Bang Showbiz". Zudem orientiere sich Kesha bei der Auswahl ihrer Kleider an die Bühnen-Outfits von Black Sabbath.

Die US-Sängerin hat mit Kate Moss allerdings auch eine Frau zum Mode-Vorbild. Auch deren Stil führt die "Animal"-Sängerin auf die späten 1960er- und frühen 1970er-Jahre zurück. Das Debüt-Album von Kesha verkaufte sich bislang über zwei Millionen Mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.12.2012

Zur Startseite