Kesha möchte mit Britney Spears Nacktbaden

Die US-Sängerin Kesha möchte mit ihrer Kollegin Britney Spears gern den Erfolg ihrer beiden Singles "Blow" und "Till the World Ends" beim Nacktbaden feiern.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe einen kleinen Salzwasser-Pool mit Lasershow und Soundanlage, so dass man unter Wasser Musik hören kann. Das ist total magisch", sagte die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "People". Die 24-Jährige badet aber nicht nur gern nackt, sie macht mit ihrem Körper auch Kunst.

Kesha habe nach eigener Aussage das Malen als Zeitvertreib auf Tour für sich entdeckt. Die Sängerin trat als Gast in Katy Perrys Video zu deren Single "I Kissed a Girl" auf und sang 2008 im Background bei Britney Spears mit. Ein Jahr später erlangte sie mit dem Song "Tik Tok" ihren internationalen Durchbruch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2011

Zur Startseite