Kevin Costner ist zum siebten Mal Vater

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Schauspieler Kevin Costner ist erneut Vater geworden.

Christine Baumgartner, die Ehefrau des 55-Jährigen, hat gestern ein Mädchen zur Welt gebracht, bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber dem US-Magazin "People". Sowohl dem Baby als auch der Mutter gehe es gut. Die Kleine trage den Namen Grace.

Für Costner ist es das siebte Kind und das dritte mit seiner jetzigen Frau. Das neben Grace jüngste Kind des Schauspielers ist der dreijährige Wayden Wyatt, das älteste die 25-jährige Annie. Das Paar ist seit 2004 verheiratet.

Costner war in den 1990er Jahren vor allem durch seine Hauptrolle in "Der mit dem Wolf tanzt" bekannt geworden. Zuletzt war er in dem Film "The Company Men" auf der Leinwand zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2010

Zur Startseite