Kevin Costner sorgt sich um seine Söhne

Hollywoodstar Kevin Costner sorgt sich eher um seine vier Söhne als um seine drei Töchter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Unsere Söhne sind uns näher, weil sie das Potenzial haben, eine jüngere Ausgabe von uns selbst zu sein", sagte der 57-Jährige dem Magazin "Brigitte Woman". "Wir Männer sorgen uns extrem darum, ob unsere Jungs einen Weg finden, sie selbst zu sein und nicht im Schatten ihrer Väter zu stehen." Sonderlich geschätzt wird die väterliche Sorge von Costners Söhnen allerdings nicht: "Wie oft habe ich gedacht: Verdammt, ich mache mir den ganzen Tag lang Gedanken um sie - und ihnen geht es am Arsch vorbei."

Seinen größten Erfolg feierte Costner 1990 mit dem Western-Epos "Der mit dem Wolf tanzt".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2012

Zur Startseite