Khedira: Für Siege gegen Irland und Schweden ist Steigerung nötig

Laut Sami Khedira muss sich das DFB-Team steigern, um die WM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Schweden gewinnen zu können.

Dublin (dts Nachrichtenagentur) - Wenn das Team von Trainer Joachim Löw die beiden Spiele gewinnt, "sind wir tatsächlich schon einen großen Schritt weiter", erklärte Khedira im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Die deutsche Gruppe sei sehr ausgeglichen besetzt. "Das hat den Vorteil, dass sich Mannschaften wie Schweden, Irland und Österreich gegenseitig Punkte abnehmen werden", glaubt der Mittelfeldspieler, der gleichzeitig betonte, großen Respekt vor der irischen Nationalmannschaft zu haben. "Sie waren bei der EM in Polen und der Ukraine dabei, das sagt schon einiges", betonte der in den Diensten von Real Madrid stehende Fußballer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.10.2012

Zur Startseite