Khedira will WM-Qualifikation gegen Irland perfekt machen

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira will die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Brasilien in der am morgigen Freitagabend stattfindenden Partie gegen Irland perfekt machen.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wollen das Spiel natürlich gewinnen und die Qualifikation vor heimischer Kulisse in Köln perfekt machen. Köln ist eine fußballverrückte Stadt, wir hoffen, dass wir den Fans ein tolles Spiel zeigen können", sagte Khedira am Donnerstag auf einer Pressekonferenz des DFB. Die Iren seien "sehr robust und kampfstark", so der Spieler von Real Madrid weiter. "Sie werden defensiv gut stehen und nach vorne versuchen, über Konter Nadelstiche zu setzen. Da müssen wir geduldig sein", erklärte Khedira. "Wir können selbstbewusst sagen, dass es an uns liegt, wie das Spiel ausgeht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.10.2013

Zur Startseite