Khloé Kardashian geht ohne Wimperntusche nicht aus dem Haus

Der Reality-TV-Star Khloé Kardashian geht nach eigenem Bekunden nie ohne Mascara aus dem Haus.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe Mascara, ich bin ein richtiger Mascara-Junkie. Ich kann ohne Mascara nicht außer Haus gehen und mein ganzes Leben dreht sich darum, den perfekten Mascara zu finden", sagte die 29-Jährige dem "Look"-Magazin. Zusammen mit ihren beiden Schwestern Kim und Kourtney hatte Khloé unlängst eine neue Kosmetiklinie entworfen und ist von dem Ergebnis begeistert.

"Ich liebe unseren `Stroke of Midnight`-Mascara. Er erzeugt den `Falsche Wimpern`-Effekt ganz ohne Aufkleben. Ich bin total begeistert", so Kardashian.

Bei der Entwicklung der Kosmetiklinie sei es unter den Kardashian-Schwestern zudem zum Streit gekommen, verriet die 29-Jährige. "Wir haben uns darüber gestritten, wer unsere Sachen zuerst ausprobieren durfte."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2013

Zur Startseite