Khloé Kardashian macht Mode für kurvige Frauen

Der Reality-Star Khloé Kardashian hat zusammen mit seinen beiden Schwestern Kim und Kourtney Mode für kurvige Frauen entworfen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Nur weil man etwas fülliger und kurviger ist, sollte man nicht weniger modische Optionen haben. Wir drei haben alle sinnliche Körper und wir nehmen sie an", sagte die 28-Jährige "Us Weekly". Deshalb hätten die drei Schwestern eine Linie entworfen, mit der jede Frau modisch sein könne, so Kardashian weiter.

Mit Blick auf ihren eigenen Stil erklärte die 28-Jährige, dass sich dieser von ihren älteren Geschwistern unterscheide. So trage sie im Gegensatz zu ihren Schwestern wesentlich mehr Schmuck und fühle sich insbesondere in kniehohen Stiefeln wohl, erklärte Kardashian.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.02.2013

Zur Startseite