Khloé Kardashian will eine gute Stiefmutter sein

Der US-Reality-Star Khloé Kardashian hofft, für die Kinder ihres Ehemanns Lamar Odom, eine gute Stiefmutter zu sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe Kinder so sehr. Mein Stiefvater Bruce Jenner war so ein toller Papa für uns", sagte die Schwester von Kim Kardashian der Internetseite "Pop Eater". Er habe ihr auch beigebracht, was eine gute Stiefmutter ausmache, so die Schauspielerin.

Die 26-Jährige ist seit 18 Monaten mit ihrem Ehemann Lamar Odom verheiratet. Dieser hat zwei Kinder im Alter von zwölf und neun Jahren. Gemeinsam mit ihren Schwestern Kim und Kourtney betreibt Khloé Kardashian erfolgreich eine Modeboutique-Kette.

Khloé und Kourtney haben mittlerweile ihre eigene Reality Show mit dem Titel "Kourtney & Khloé take Miami".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.04.2011

Zur Startseite