Khloe Kardashian gibt Verlobungsparty für Schwester Kim

Khloe Kardashian hat für ihre Schwester Kim, bekannt als US-Reality-Star, eine überraschende Verlobungsparty gegeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Hochzeitsplanerin hat meine Heirat in neun Tagen hinbekommen, also dachte ich mir `Ich schaffe eine Verlobungsfeier auch in drei Tagen`", sagte Khloe Kardashian in einem Interview mit dem Magazin "Us Weekly". Ihre Schwester Kim hatte sich Mitte Mai mit dem Basketball-Spieler Humphries verlobt. US-Medienberichten zufolge soll die Hochzeit bereits in den nächsten zwei Monaten stattfinden.

Für Kardashian wird es bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2011

Zur Startseite