Kim Kardashian als Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet

Das US-It-Girl Kim Kardashian ist vom Magazin "Glamour" als Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet worden.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die 30-Jährige erhielt den Preis bei einer Zeremonie in den Londoner Berkeley Square Gardens. An der Feier nahmen auch weitere Prominente wie Gemma Arterton, Victoria Beckham und die Sängerin Jessie J teil. Die Show wurde vom britischen Schauspieler James Corden moderiert.

Kim Kardashian hatte sich erst kürzlich mit dem Basketball-Spieler Kris Humphries verlobt. Für Kardashian wird es bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.

Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2011

Zur Startseite