Kim Kardashian arbeitet hart für ihren Körper

Reality-TV-Star Kim Kardashian arbeitet hart für ihren Körper.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich nicht von meinem Körper überzeugt bin, sitze ich nicht zuhause und bedaure mich selber und mache nichts dafür", sagte Kardashian der britischen "Cosmopolitan". Um sich besser zu fühlen, solle man laut dem TV-Sternchen aufstehen und etwas dagegen machen und nicht faul bleiben. "Als ein Teenager und auch noch im College war immer meine Schwester die Selbstbewusste. Ich habe einen großen Anteil meines Selbstbewusstseins von meiner Schwester." Kardashian wurde durch die US-Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Als Schauspielerin wirkte sie in Gastrollen auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.03.2012

Zur Startseite