Kim Kardashian bekommt keinen Stern auf dem "Walk of Fame"

Reality-TV-Star Kim Kardashian hat laut einem Sprecher des "Walk of Fame"-Komitees derzeit keine Chance einen der begehrten Sterne auf dem berühmten Gehweg zu bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Um auf diese Weise geehrt zu werden, müsse die betreffende Person für ihre Leistungen im Fernsehen, auf der Bühne oder im Film eine Auszeichnung erhalten haben, so der Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "The Hollywood Reporter". Zudem müsse eine Karriere von mindestens fünf Jahren vorgewiesen werden. Die 31-jährige Kardashian hatte das Thema selbst angesprochen, als sie im Interview mit dem "V Magazine" ihre Ambitionen verkündete, der erste Reality-Star mit einem Hollywood-Stern zu werden.

Bekannt wurde Kardashian vor allem durch die TV-Fernsehserie "Keeping Up with the Kardashians", in der sie zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern zu sehen ist. Zudem hatte sie Gastauftritte in den TV-Serien "How I met your mother" und "CSI: New York" sowie eine Nebenrolle in dem Film "Disaster Movie".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2012

Zur Startseite