Kim Kardashian denkt jeden Tag an verstorbenen Vater

Das US-It-Girl Kim Kardashian denkt jeden Tag an ihren verstorbenen Vater Robert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke", sagte die 30-Jährige in ihrer Rede auf dem Ball der "Angels"-Krebsstiftung in New York. Robert Kardashian starb vor acht Jahren an Speiseröhrenkrebs. "Ich wünschte, wir wüssten ein wenig mehr über diese Krankheit", verriet der Reality-TV-Star weiter.

Ihr kleiner Neffe Mason erinnere die 30-Jährige stark an ihren Vater. "Mein Papa hätte ihn geliebt", sagte sie nach der Veranstaltung. Die 30-Jährige wurde durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt.

Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.10.2011

Zur Startseite