Kim Kardashian entspannt sich beim Yoga

Reality-TV-Star Kim Kardashian empfindet Yoga als sehr entspannend.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 32-Jährige am Mittwoch auf Twitter verkündete, möge sie es sehr und werde es erneut versuchen. Das Model erwartet Anfang Juli zusammen mit Rapper Kanye West ihr erstes Kind. Dennoch trainiert die gebürtige Kalifornierin laut ihrer persönlichen Trainerin Tracy Anderson vier Mal die Woche.

"Kim arbeitet hart, hört aber auf ihren Körper. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf ihre Arme und Beine, eine Stunde vier Mal die Woche, abhängig davon, wie sie sich fühlt", so Anderson. Kim Kardashian wurde einem breiten Publikum durch die US-Reality-TV-Serie "Keeping up with the Kardashians" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2013

Zur Startseite