Kim Kardashian entspannt sich vor Hochzeit im Spa

Der Reality-Soap-Star Kim Kardashian entspannt sich wenige Tage vor ihrer Hochzeit bei Spa-Behandlungen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hatte gerade den besten Chiropraktiker-Termin überhaupt", schwärmt die 30_Jährige in ihrem Blog. Danach habe sie eine Massage genossen sowie ein koreanisches Peeling. "Ich fühle mich jetzt einfach total entspannt. Ich habe das wirklich gebraucht", so Karashian. Die Schauspielerin sei so nervös vor dem Gang zum Traualtar. Sie habe große Angst zu stolpern, verriet sie weiter.

Von 2000 bis 2004 war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Derzeit ist sie mit Kris Humphries verlobt. Die beiden geben sich am kommenden Samstag das Ja-Wort.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.08.2011

Zur Startseite