Kim Kardashian feiert über zehn Millionen Twitter-Follower

Der US-TV-Star Kim Kardashian feiert ihren zehnmillionsten Twitter-Follower.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das schrieb die 30-jährige auf ihrer Internetseite. "Worte können nicht mal ansatzweise meine Liebe für euch ausdrücken", twitterte sie. Danach verschenkte sie auf ihrer Internetseite als Dankeschön Parfüm, Geschenkgutscheine und Schmuck aus ihrer neuen Kollektion.

Katy Perry, Lady Gaga und Justin Bieber hatten in der Vergangenheit ebenfalls die Zehn-Millionen-Grenze überschritten. Von 2000 bis 2004 war Kardashian mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Im August 2011 heiratete sie den Basketballer Kris Humphries.

Das TV-Sternchen wurde durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.09.2011

Zur Startseite