Kim Kardashian feiert Verlobung in Monaco

Das US-It-Girl Kim Kardashian kann ihre Verlobung mit dem Basketballspieler Kris Humphries während eines Kurzurlaubs in Monaco feiern.

Monaco (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wollte unbedingt vor der Reise um ihre Hand anhalten, so dass wir ein paar schöne Stunden mit meiner Familie als Paar verbringen können", sagte Humphries gegenüber dem US-Magazin "People". Ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit der Verkündung ihrer Verlobung hat das Paar am Freitagabend auf einer Fashion-Gala im Le Meridien Beach Plaza Hotel. Für Kardashian wird die Hochzeit mit Humphries bereits die zweite Ehe.

Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2011

Zur Startseite