Kim Kardashian findet ihren Hintern zu dick

US-It-Girl Kim Kardashian hat sich in einer hautengen Jeans über ihren Hintern geärgert, da er ihr zu dick ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube mein Hintern sieht zu dick aus in dieser Jeans", schrieb sie in ihrem Internetblog. Dazu hatte die 31-Jährige auch ein Bild hochgeladen, das sie in der vermeintlich unschmeichelhaften Hose zeigt. Am Sport könne es allerdings nicht liegen, da das It-Girl nach eigenen Angaben den Morgen gerne mit einem Trainingsprogramm beginnt.

Dabei setzte sie vor allem auf Ganzkörperübungen mit Pilates und einem Bootcamp-Training. Bekannt ist die 31-Jährige vor allem durch die TV-Fernsehserie "Keeping Up with the Kardashians", in der sie zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern zu sehen war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2012

Zur Startseite