Kim Kardashian geht mit Meeresbewohnern auf Tuchfühlung

US-It-Girl Kim Kardashian hat sich bei einem Aquariumsbesuch mit ihrem Neffen von ihrer abenteuerlustigen Seite gezeigt.

Mystic (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben Pinguine, Haie, Seelöwen und sogar einen Wal berührt", schrieb die 30-Jährige auf ihrem Internetblog. Besonders gefielen Kardashian bei dem Besuch im "Mystic Aquarium" im US-Bundesstaat Connecticut jedoch kleinere Meeresbewohner. "Zu Weihnachten will ich ein Seepferdchen", so der Reality-TV-Star.

Im August 2011 heiratete Kardashian den Basketballer Kris Humphries. Die 30-Jährige wurde durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.09.2011

Zur Startseite