Kim Kardashian hasst Autowaschen

Reality-TV-Star Kim Kardashian weigert sich, ihr Auto regelmäßig zu waschen und wartet statt dessen, bis der Regen ihr die Arbeit abnimmt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In ihrem Internetblog gestand die 30-jährige: "Ich liebe es, wenn mein Auto dreckig ist und es anfängt zu regnen. Dann fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht, weil mein Auto schmutzig ist. Ich liebe diese kostenlose Autowäsche."

Sie selbst sei einfach zu faul, ihr Auto persönlich zu reinigen. Kim Kardashian wurde 2007 in den USA mit der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" bekannt. Seither hatte sie zahlreiche Auftritte in US-Fernsehsendungen.

Von 2000 bis 2004 war sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.03.2011

Zur Startseite