Kim Kardashian hasst ihre Oberschenkel

Die US-Schauspielerin Kim Kardashian ist mit ihrem Körper eigentlich zufrieden, nur ihre Oberschenkel machen sie unglücklich.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin einfach so ein Perfektionist, dass ich mit meinem Körper nicht zufrieden sein kann. Ich mag meine Oberschenkel überhaupt nicht", verriet die 31-Jährige in der britischen TV-Show "Lorraine". Aus diesem Grund trage die Schauspielerin auch Strechwäsche.

"Das ist eine geniale Erfindung. Ich trage sie so oft", erklärte Kardashian. Doch vor Foto-Shoots reiße sich der Soap-Star besonders zusammen.

"Ich hab da so ein schnelles Programm wenn es auf die Bikini-Zeit zugeht oder Fotos anstehen. Ich versuche dann einfach nicht mehr so viel zu essen und mache extrem viel Sport", erklärte die 31-Jährige. Bekannt wurde Kardashian durch die Familien-Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians", an der auch ihre Mutter und ihr Stiefvater sowie ihre Geschwister und Halbgeschwister teilnahmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite