Kim Kardashian hat "spezielles" Abnehmprogramm

Reality-TV-Star Kim Kardashian hat nach eigenen Angaben mit Sex dreieinhalb Kilo innerhalb von sieben Tagen abgenommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir nennen es aus Spaß die Sex-Diät", sagte ein Freund der US-Amerikanerin dem Magazin "National Enquirer". Rapper Kanye West, mit dem Kardashian liiert ist, soll allerdings über ihre neue Figur nicht so glücklich sein. Er bevorzuge ihre weiblichen Kurven.

"Er redet ihr immer zu, sie soll darauf achten, dass sie glücklich und gesund ist. Wichtig ist ihm, dass sie Dinge für sich und nicht für die Aufmerksamkeit der Presse macht. Deshalb will er nicht, dass sie Gewicht verliert", so ein Insider.

Bekannt wurde Kardashian unter anderem durch die Reality-Show "Keeping up with the Kardashians".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.08.2012

Zur Startseite