Kim Kardashian heiratet in Kleid von Vera Wang

Das US-It-Girl Kim Kardashian hat kürzlich enthüllt, dass ihr Hochzeitskleid von der Designerin Vera Wang geschneidert wird.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Vera ist schon seit langer Zeit eine enge Freundin meiner Familie und wir haben schon seit Jahren über diesen Moment gesprochen. Als ich mir dann überlegen musste, wer mein Hochzeitskleid schneidern soll, dachte ich zuerst an sie", schrieb die 30-Jährige in ihrem Blog. Ihre Schwester Khloe Kardashian heiratete bereits 2009 in einem Kleid der gleichen Designerin.

Die Hochzeit zwischen Kim Kardashian und ihrem Verlobten, dem Basketballspieler Kris Humphries, ist für August geplant. Das Model wurde durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.08.2011

Zur Startseite