Kim Kardashian ist auf Körper ihrer jüngeren Schwester neidisch

Der Reality-Soap-Star Kim Kardashian ist auf den Körper ihrer 17-jährigen Schwester Kendall Jenner neidisch.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Kardashian wurde in einem Interview mit "Contactmusic" gefragt, welche Promi-Figur sie am ehesten bewundere und sagte: "Die von meiner kleinen Schwester Kendall." Sie wolle nur einen einzigen Tag so sein wie ihre 17-jährige Schwester, sagte die 31-jährige Kardashian weiter, die sich zudem fragt, "wie wir überhaupt verwandt sein können". Kim und Kendall sind Halbgeschwister und haben verschiedene Väter.

Die 31-Jährige gab überdies zu, dass sie mittlerweile Probleme beim Abnehmen habe. "Es ist ein ewiger Kampf für mich, etwas Gewicht zu verlieren", so Kardashian, die momentan mit dem US-Rapper Kanye West zusammen ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.11.2012

Zur Startseite