Kim Kardashian ist beim Essen nicht mäkelig

US-It-Girl Kim Kardashian ist beim Essen nach eigener Meinung nicht besonders mäkelig.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich esse wirklich so ziemlich alles, was man mir vorsetzt. Außer Erbsen", erklärte die 30-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Every Day with Rachael Ray". Kardashian habe bereits in Kindertagen das ungeliebte Gemüse heimlich in ein Glas gespuckt, da ihre Eltern sie immer zum Aufessen angehalten hätten.

Das It-Girl will am 20. August ihren Verlobten heiraten, den US-Basketballer Kris Humphries. Die Hochzeit soll in einem zweistündigen Special im Fernsehen übertragen werden. Die 30-Jährige wurde durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt.

Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2011

Zur Startseite