Kim Kardashian ist vor Hochzeit kaum aufgeregt

Das US-It-Girl Kim Kardashian ist kurz vor ihrer Hochzeit kaum aufgeregt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Jeder sagt, dass man ausflippt, aber ich hatte diese Momente wohl schon im Sommer, als wir uns entschieden zu heiraten", sagte die 30-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "OK!". Sie habe allerdings nicht geahnt, wie viel Arbeit in einer Hochzeit stecken würde. "Ich bin daher voller Respekt für meinen Wedding Planner", so Kardashian.

Das It-Girl will am 20. August ihren Verlobten heiraten, den US-Basketballer Kris Humphries. Die Hochzeit soll in einem zweistündigen Special im Fernsehen übertragen werden. Die 30-Jährige wurde durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt.

Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.08.2011

Zur Startseite