Kim Kardashian kämpft gegen Schwangerschaftsstreifen

Reality-TV-Star Kim Kardashian, derzeit im dritten Monat schwanger, kämpft mit Hautpflegeprodukten wie Bio-Öl gegen drohende Dehnungsstreifen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es verhindert Schwangerschaftsstreifen auf meinem Körper und Falten um meine Augen", wird die 32-Jährige von "MailOnline" zitiert. Zudem setzt Kardashian während ihrer Schwangerschaft auf ein spezielles Fitness-Programm um in Form zu bleiben. "Meine Trainerin hilft mit dabei, glücklich und gesund zu bleiben und achtet darauf, dass der Fitness-Plan auch sicher für das Baby ist", so der Reality-TV-Star.

Bekannt wurde Kardashian, die derzeit mit Rapper Kanye West liiert ist, vor allem durch die TV-Fernsehserie "Keeping Up with the Kardashians", in der sie zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern zu sehen ist. Zudem hatte sie Gastauftritte in den TV-Serien "How I Met Your Mother" und "CSI: New York" sowie eine Nebenrolle in dem Film "Disaster Movie".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.01.2013

Zur Startseite