Kim Kardashian kann sich erneute Hochzeit vorstellen

Kim Kardashian kann sich eine erneute Heirat vorstellen, nachdem ihre Kurzzeit-Ehe mit Kris Humphries in der vergangenen Woche geschieden worden war.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, ich würde nochmal heiraten", sagte Kardashian im Gespräch mit "E! News". Eine glückliche Ehe sei seit jeher ihr Traum gewesen. Mit Blick auf ihre Schwangerschaft erklärte die 32-Jährige, dass sie "überall" Schmerzen habe.

Eigentlich habe sie "eine wunderbare Erfahrung erwartet, während der ich einfach machen kann, was ich will, essen kann, was ich will und mich einfach großartig fühle. Aber so war es bislang überhaupt nicht", so Kardashian, die zusammen mit ihrem Freund Kanye West ihr erstes Kind erwartet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.04.2013

Zur Startseite