Kim Kardashian liebt Cocktails

Der US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian liebt Cocktails über alles.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann gar nicht genug kriegen von diesem leckeren Midori Sour Cocktail. Das ist der perfekte Drink für den Sommer, weil er so erfrischend ist", verriet Kardashian contactmusic.com. Wenn die 30-Jährige mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe um die Häuser zieht, trinkt sie meist ein Getränk aus Melonen-Likör, Grenadine und Limonensaft.

"Wenn ich mit meinen Mädels ausgehe, trinke ich den immer", sagte der Reality-Soap-Star weiter. Neben leckeren Cocktails liebe die 30-Jährige aber auch die italienische Küche. "Ich mag es total italienisch Essen zu gehen", verriet der TV-Star.

Das Model wurde durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2011

Zur Startseite