Kim Kardashian liest Nietzsche um Freund Kanye West zu beeindrucken

Reality-Soap-Star Kim Kardashian will jetzt philosophische Literatur von Friedrich Nietzsche lesen um ihren Freund Kanye West zu beeindrucken.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet ein Insider gegenüber der Boulevardzeitung "The Sun". "Kim versucht verzweifelt Kanye zu zeigen, dass sie keine Tussi ist. Nachdem er meinte, wie sehr er durch Nietzsche inspiriert wird, liest sie ihn."

Die 31-Jährige wolle sich zudem mehr für das aktuelle Nachrichtengeschehen interessieren, um für ihren neuen Freund belesener und klüger zu erscheinen. Kardashian wurde durch die US-Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Als Schauspielerin wirkte sie in Gastrollen auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2012

Zur Startseite