Kim Kardashian meidet nach Schwangerschaft das Rampenlicht

US-Reality-TV-Star Kim Kardashian will sich nach ihrer Schwangerschaft offenbar nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen, bis sie wieder ein Gewicht von 52 Kilogramm hat.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, kämpfe die 32-Jährige nach der Geburt ihrer Tochter mit den Babypfunden. "Wenn ich mich das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit zeige, möchte ich heiß aussehen", wird Kardashian zitiert. Der Reality-Star, der bereits die Hochzeit mit dem Vater des Kindes, Rapper Kanye West, planen soll, habe schon mehrere Kilo mithilfe ihres Personal-Trainers abgenommen.

"Kanye unterstützt sie sehr. Aber sie beschwert sich ständig über ihr Gewicht", berichtet ein Insider der "Us Weekly". Kardashian wurde durch die Reality-Soap "Keeping up with the Kardashians" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2013

Zur Startseite