Kim Kardashian nach Scheidung "verzweifelt"

Multitalent Kim Kardashian ist nach der Scheidung von Ehemann Kris Humphries "verzweifelt".

Melbourne (dts Nachrichtenagentur) - Dies sagte das It-Girl Freunden, wie die Internetseite "TMZ.com" berichtet. Nachdem Kardashian nach nur 72 Tagen die Scheidung von ihrem Ehemann wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht hatte, weilt sie dem Bericht zufolge momentan in Australien. "Ich muss mich jetzt um mich kümmern und werde eine Zeit lang nicht arbeiten können", sagte die Schauspielerin und Unternehmerin zu Freunden.

Bislang ist unklar, ob Kardashian damit ein Ende ihrer bekannten Reality-Show meint oder künftig lediglich selektiver bei der Annahme verschiedener Jobangebote sein wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.11.2011

Zur Startseite