Kim Kardashian rechnet mit starker Gewichtszunahme während Schwangerschaft

Der Reality-TV-Star Kim Kardashian glaubt, dass sie während ihrer Schwangerschaft stark an Gewicht zunehmen wird.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem Magazin "Cosmopolitan" verriet sie, darüber aber keineswegs unglücklich zu sein. "Ich habe da durchaus Lust drauf", so Kardashian. Vielmehr sorge sich die 32-Jährige darum, ihre Lieblings-High-Heels nicht mehr tragen zu können.

Mit Wedge-Sneakers versuche sie sich daher auf ihre Schwangerschaft vorzubereiten. Das gemeinsame Baby von Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West soll Anfang Juli zur Welt kommen, angeblich bekommen die beiden ein Mädchen. Den Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft hält Kardashian für perfekt: "Ich habe immer gesagt, dass ich Kinder haben möchte, aber ich denke, bis jetzt bin ich nie wirklich bereit dazu gewesen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.02.2013

Zur Startseite