Kim Kardashian schläft nicht gerne geschminkt ein

Kim Kardashian hasst es, wenn sie vergisst, sich vor dem Schlafen gehen abzuschminken.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Vor zwei Tagen bin ich mit meinem Make-Up eingeschlafen. Meine Haut war perfekt und dann schlief ich mit Make-Up ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich `Warum hab ich das getan`. Ich hasse mich jedes Mal dafür", verriet sie dem "Heat"-Magazin. Die 31-Jährige achtet sehr auf ihre Haut und benutzt vor allem Sonnencreme, um sich zu schützen. "Ich benutze einen Gesichtsreiniger, Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitscreme. Danach trage ich Sonnencreme auf und dreimal in der Woche benutze ich ein Peeling." Noch schlimmer ist jedoch, wenn die Gesichtshautfarbe nicht zum Rest des Körpers passt: "Manchmal ist das Gesicht zu blass für den Körper, und das nervt", so Kardashian.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.06.2012

Zur Startseite