Kim Kardashian spendet doppelten Erlös von Hochzeitsgeschenken

US-Schauspielerin Kim Kardashian hat den Erlös vom Verkauf ihrer Hochzeitsgeschenke aufgedoppelt und dem Wohltätigkeitsverein "Dream Foundation" gespendet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Magazin "US-Weekly" berichtet, bedankte sich die 31-Jährige bei den Hochzeitsgästen und ließ diese wissen, dass all ihre Geschenke nach einer gewissen Zeit zu Geld gemacht worden seien, um für den guten Zweck gespendet zu werden. Die "Dream Foundation" hilft Menschen mit chronischen Krankheiten, sich Wünsche zu erfüllen. Kardashians Ehe mit dem Basketballspieler Kris Humphries wurde im Oktober nach nur 72 Tagen geschieden.

Grund sollen "unüberbrückbare Differenzen" gewesen sein. Zuvor war die auch als Model und Modedesignerin tätige Kardashian vier Jahre mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2012

Zur Startseite