Kim Kardashian stellt Kindermädchen für die Nacht ein

Die Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian hat ein Kindermädchen engagiert, das ihr in der Nacht mit ihrer Tochter North helfen soll.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Kim will gut ausgeschlafen sein, damit sie die bestmögliche Mutter für Nori sein kann", verriet ein Insider gegenüber "RadarOnline". "Sie will es so gut wie möglich genießen Mutter zu sein, ohne dabei ihren Schlaf zu vernachlässigen." Schließlich brauche Kardashian acht bis zehn Stunden Schlaf, um ihren Alltag bewältigen zu können.

Die 32-Jährige stille ihre Tochter und habe sich völlig in ihre Rolle als Mutter vertieft, so der Insider weiter. "Bevor Kim ins Bett geht, pumpt sie noch Milch ab für den Fall, dass ihre Tochter mitten in der Nacht aufwacht", erklärt der Insider. "Kim und Kanyes Nacht-Kindermädchen schläft zusammen mit Nori im Kinderzimmer und wenn die Windel gewechselt, sie gefüttert oder beruhigt werden muss, dann kümmert sie sich um die Kleine."

Die gemeinsame Tochter von Kardashian und dem Rapper Kanye West erblickte im vergangenen Monat das Licht der Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.07.2013

Zur Startseite