Kim Kardashian taucht nicht bei Dreharbeiten auf

Der US-Reality-Show Star Kim Kardashian ist am Montag nicht bei den Dreharbeiten zur siebten Staffel der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" aufgetaucht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist eine sehr schwierige Zeit für Kim", sagte ihre Mutter, Kris Jenner, gegenüber People.com. Normalerweise habe sich die 31-Jährige in solchen Situationen immer in Arbeit vergraben. "Aber wir sind alle für Kim da. Sie hat ein starkes Team in uns, das sie unterstützt", erklärte Jenner. Kardashian reiste am Sonntag zu Noch-Ehemann Kris Humphries, um mit ihm über die Trennung zu sprechen. Aus diesem Grund mussten die Dreharbeiten in einem kubanischen Restaurant in Los Angeles ohne den Reality-Star stattfinden.

Kim Kardashian hat nach nur 72 Tagen die Scheidung von NBA Star Kris Humphries eingereicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.11.2011

Zur Startseite