Kim Kardashian teilt Schuh-Geschmack mit Schwestern

Der US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian teilt ihren Schuh-Geschmack mit den beiden Schwestern Khloe und Kourtney.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die drei Frauen können ihre Schuhe bedauerlicherweise nicht miteinander tauschen, da sie alle unterschiedliche Größen haben, verriet Kardashian im "More Magazin". "Wir können uns keine Schuhe voneinander ausborgen, obwohl wir das gerne machen würden", sagte die 30-Jährige. Und trotzdem mögen alle den gleichen Style, was der Soap-Star allerdings gar nicht gut finde.

"Manchmal denke ich, wir kaufen alle den gleichen Style, weil wir irgendwie den gleichen Geschmack haben. Das ist echt blöd", erklärte Kardashian. Bekannt wurde Kardashian durch die Familien-Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians".

Als Schauspielerin wirkte sie auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2011

Zur Startseite