Kim Kardashian trägt ausschließlich figurbetonte Kleidung

Reality-TV-Star Kim Kardashian trägt stets Kleidung, die ihre Hüften betonen und ihren Busen kaschieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Sie trage enge Kleidung aber nicht, um sexy zu wirken, verriet sie dem Magazin "Du Jour". Durch die Kleidung wolle sie vielmehr ihrer kurvenreichen Figur schmeicheln und indem sie ihre schmale Hüfte betont, versuche sie, nicht so kopflastig zu wirken. "Meine großen Brüste lassen mich kräftiger wirken, also hebe ich meine Hüfte hervor, so habe ich gelernt, mich immer auf diese Weise zu kleiden".

Außerdem sprach das Starlet über die Garderobe ihrer Schwestern. "Khloe kann fließende schöne Dinge trage, weil sie sehr groß ist. Kourtney ist sehr klein. Ich bin in der Mitte."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite