Kim Kardashian und Kanye West erwarten Nachwuchs

Das It-Girl Kim Kardashian erwartet zusammen mit ihrem Freund, dem US-Rapper Kanye West, ein Baby.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies verriet der 35-jährige Rapper während eines Konzerts in Atlanta. "Stoppt die Musik und applaudiert für meine Baby-Mama", sagte West auf der Bühne. Angeblich soll Kardashian in der 12. Schwangerschaftswoche sein.

Khloe Kardashian, Schwester des It-Girls, gratulierte der 31-Jährigen bereits. "Es ist so schwierig, in dieser Familie ein Geheimnis zu bewahren. Besonders wenn man wegen der tollen Neuigkeiten so aufgeregt ist", sagte die jüngere Schwester von Kardashian auf ihrer Internetseite.

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Kardashian gegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.12.2012

Zur Startseite