Kim Kardashian wünscht sich Figur eines Supermodels

US-Realitystar Kim Kardashian würde gern für einen Tag dünn sein und den Körper eines Supermodels haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 31-Jährige akzeptiere ihre Figur und ihre Kurven, aber trotzdem wünsche sie sich, sie wäre dünner, sagte der Reality-Soap-Star. "Wenn ich mir einen Körper aussuchen könnte, wäre das der eines Supermodels", gab die Schauspielerin zu. Die Freundin von Rapper Kanye West musste erst lernen, mit sich zufrieden zu sein.

"Es ist ein Prozess. Man muss lernen, zu mögen, was man im Spiegel sieht. Es gibt definitiv aber auch Zeiten, in denen ich das nicht tue."

Kardashian sei auch nicht immer so selbstbewusst, ihren Körper zu präsentieren, obwohl sie regelmäßig im Fitnessstudio trainiert. Mit ihren Oberschenkeln habe die Schauspielerin die größten Probleme. Sie achte deswegen auch auf ihre Ernährung, fügte Kardashian hinzu.

Kardashian wurde durch die US-Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" bekannt. Als Schauspielerin wirkte sie in Gastrollen auch in den Produktionen "How I Met Your Mother" und "CSI: NY" mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2012

Zur Startseite