Kim Kardashian will im nächsten Jahr Nachwuchs

US-Reality-Soap-Star Kim Kardashian will schon bald nach ihrer Hochzeit Nachwuchs bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin mir sicher, dass ich im nächsten Jahr Kinder haben will, also muss ich bis dahin in Form kommen", verriet die 30-Jährige im Interview mit dem Magazin "Look". Kardashian hatte sich Mitte Mai mit dem Basketball-Spieler Kris Humphries verlobt. US-Medienberichten zufolge soll die Hochzeit bereits in den nächsten zwei Monaten stattfinden.

Für Kardashian wird es bereits die zweite Ehe. Das Model war von 2000 bis 2004 mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Bekannt wurde die 30-Jährige durch die US-Serie "Keeping Up with the Kardashians".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.06.2011

Zur Startseite