Kim Kardashian will in Zukunft weniger von sich preisgeben

Das It-Girl Kim Kardashian will in Zukunft weniger von sich preisgeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das kündigte die 32-Jährige im Gespräch mit dem "DuJour"-Magazin an. "Mein Freund hat mir viel über Privatsphäre beigebracht", erklärte Kardashian, die seit April 2012 mit dem US-Rapper Kanye West zusammen ist und mit ihm ein Kind erwartet. Sie sei dazu bereit, "etwas weniger offen zu sein, was manche Dinge angeht. Zum Beispiel in Sachen Beziehung." Kardashian habe nun begriffen, dass nicht jeder alles wissen müsse. Auch werde die neunte Staffel der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" die letzte sein, in der sie mitwirke.

"Ich glaube, dass es im Leben immer um Entwicklung geht. Ich bin bereit für den nächsten Abschnitt in meinem Leben", betonte Kardashian im Gespräch mit dem Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2013

Zur Startseite